Kefir am 14. März 2022 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Neue Analyse nimmt "UFO-Video" der Navy unter die Lupe


Bild: US Navy

Eine detaillierte Analyse zeigt, warum sich das "unbekannte Flugobjekt" so eigenartig bewegt.

Im Frühjahr 2020 hat das US-Verteidigungsministerium 3 Videos veröffentlicht, auf denen bislang nicht identifizierte Flugobjekte zu sehen sind. Konkret spricht das Pentagon von "Unidentified Aerial Phenomena" ("Unbekannte Luftphänomene") und sagt damit lediglich, dass man einfach nicht weiß, was es ist. Dennoch haben die Aufnahmen zahlreiche UFO-Gläubige auf der ganzen Welt in Aufruhr versetzt.

In einem dieser Videos ist ein vermeintliches UFO zu sehen, das tatsächliche einer fliegenden Untertasse ähnelt. Interessant sind dabei vor allem die eigenartigen Bewegungen des Flugobjekts. Aufgenommen wurde der Clip im Jahr 2015 von einem Navy-Jet.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top