T

Todesstrafe vs. Lebenslang

shadOwpony So., 15. Januar, 2012 um 20:45 #1

halllo alle miteinander !

Ich schaut total gern Autopsie - mysteriöse todesfälle und ähnliche Sendungen und da seh ich immer wieder, dass mörder um der tosdesstrafe zu entgehen den Leichenfundort bekannt geben oder Mittäter verraten usw .
aber ich persönlich finde es viel schlimmer bis ich sterbe hinter Gittern zu sitzn .

Also wie stehts ihr zu dem Thema ? Was findet ihr schlimmer ?


lg anni

aleX Di., 17. Januar, 2012 um 16:36 #2


shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
aber ich persönlich finde es viel schlimmer bis ich sterbe hinter Gittern zu sitzn .



Genau deiner Meinung!

So hab die Täter es hinter sich und wo soll da die Strafe sein?

shadOwpony Di., 17. Januar, 2012 um 20:27 #3

naja es gibt a sicher leute de echt schiss vor der todesstrafe haben .... meiner meinung nach sollte mördern genau das passieren wos mehr angst vor haben . also wenns angst vor der todesstrafe haben dann sollens es schon kriagen .....da hatts eh a zeit lang a dikussion geben weil die giftspritze qualen verursachen soll bevors vorbei is .... und ob man des abschaffen soll

.... es gibt männer, die schneiden frauen die köpfe ab und haben oralsex mit dem abgetrennen kopf ... und solche leute soll man den tod so angenehm wie möglich machen ?... lächerlich ....

aleX Di., 17. Januar, 2012 um 22:09 #4


shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
.... es gibt männer, die schneiden frauen die köpfe ab und haben oralsex mit dem abgetrennen kopf ... und solche leute soll man den tod so angenehm wie möglich machen ?... lächerlich ....



++++



Top