S

Samsung Galaxy S II (GT-I9100) USB OTG Demo

Kefir Do., 12. Mai, 2011 um 22:16 #1


Zitat:
Murray Winiata is a die hard technology fan (from New Zealand) and a customer of Clove and he has been so eager to get his hands on a Samsung Galaxy S II ever since he heard about it.

This is the first of a few pieces he will be doing for us, many of which will answer the more technical customers questions!

The following video demonstrates USB on the go (OTG) capabilities of the Galaxy S II. Connect a memory stick, hard drive and other items such as cameras using this technology.

The video also demonstrates how a Bluetooth keyboard and mouse can work with the device.

It is something a little different and shows the true capabilities of the Galaxy S II.






Kefir Do., 12. Mai, 2011 um 22:17 #2

Google Übersetzer übersetzt wie folgend:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Zitat:
Murray Winiata ist ein eingefleischter Fan Technologie (aus Neuseeland) und ein Kunde von Gewürznelke und er wurde so eifrig, seine Hände auf ein Samsung Galaxy S II bekommen, seit er davon gehört.

Dies ist die erste von ein paar Stücke, die er für uns tun werden, werden viele von denen beantworten die eher technischen Fragen Kunden!

Das folgende Video zeigt USB auf der Go (OTG) Fähigkeiten der Galaxy S II. Schließen Sie einen Memory-Stick, Festplatte und andere Gegenstände wie Kameras mit dieser Technologie.

Das Video zeigt auch, wie eine Bluetooth-Tastatur und Maus kann mit dem Gerät arbeiten.

Es ist etwas ein wenig anders und zeigt die wahren Fähigkeiten der Galaxy S II.


Kefir Mi., 13. Juli, 2011 um 19:45 #3

Und für alle die nicht ein Vermögen für einen teuren Adapter ausgeben wollen...

Bei Ebay gibt es den für ca. 2,85Euro...
Und das mit Gratisversand!!!!

www.ebay.at

Hab den auch geholt und funktioniert sehr gut!


aleX Mo., 18. Juli, 2011 um 10:27 #4

Meiner ist heute gekommen!

Funktioniert tatelos mit USB Sticks und meiner Maus *gg*

Leider funktioniert die externe Festplatte nicht
Aber war eh fast klar, zieht zuviel Power..

Ansondern empfehl ich jedem den kauf!
2,85Euro und kostenloser Versand!!!
Man muss sich nur 14 Tage Gedulden *gg*

schaf Mo., 18. Juli, 2011 um 21:01 #5



aleX Di., 19. Juli, 2011 um 22:53 #6

Zu empfehlen ist, wie auch am PC, den Speicher danach "auszuwerfen"...

Dazu einfach in Leiste



auswählen..



Top