B

Bus-Simulator 2012

aleX Sa., 08. März, 2014 um 19:59 #1

Übernehmen Sie die Rolle eines Busfahrers und nehmen Sie am Steuer eines der hochdetaillierten und frei begehbaren deutschen Busmodelle Platz.



Lassen Sie sich dabei von einer Fülle an Möglichkeiten begeistern: Jedes technische Detail eines Busses wird in dieser Simulation realitätsgetreu abgebildet. Schalten Sie die Lüftung ein, wenn Ihre Scheiben beschlagen und behalten Sie den Tachographen im Auge, um Ihre Ruhezeiten einzuhalten. Dank der digitalen Anzeigen im Bus können Sie Motortemperatur und Füllstand der Kühlflüssigkeit genauso im Auge behalten wie Öl- und Benzinstand.



Planen Sie Ihre Route und fahren Sie über 450 unterschiedliche Haltestellen mit Einfahrtbuchten oder Endstationen einer deutschen Stadt an. Lassen Sie sich von der realistischen KI der Verkehrsteilnehmer, egal ob Fahrzeug oder Passant, begeistern und entscheiden Sie an den Haltestellen richtig: Senioren- oder doch Tagesticket? Ihre Fahrgäste werden Ihre Taten je nachdem mit einem freundlichen \\\"Danke\\\" oder einer grummeligen Antwort quittieren.



So realistisch war noch keine Bus-Simulation: In einer frei begehbaren 3D-Welt mit einer Fülle von interessanten Details können Sie immer wieder etwas Neues entdecken. Halten Sie aber die Fahrpläne und die Verkehrsregeln ein!

Features:

[list]
  • Detaillierte Bus-Modelle mit realistisch umgesetzter Technik und Physik sorgen für hohen Realitätsgrad
  • Frei planbare Fahrtrouten
  • Belohnungssystem
  • Riesige, frei begehbare 3D-Welt, die einer deutschen Stadt nachempfunden ist
  • Viele verschiedene Passanten und Fahrzeuge, die einer realistischen KI folgen
  • Realistische Abbildung des Alltags eines Busfahrers
  • Dank der integrierten Repainting-Funktion Busse umgestalten und mit der Community teilen[/list:u]



  • Herstellerseite:
    http://www.astragon.de/produktdetails/article/bus-simulator-2012.html

    Demo & Updates bekommt ihr hier:
    http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=745

    Oder auch hier an diesem Post angehängt:

    aleX Sa., 08. März, 2014 um 20:14 #2

    Und hier, exklusiv für euch, mein C&M News Bus:















    [list=1]
  • Ladet euch einfach die *.zip Datei runter..
  • entpackt sie..
  • kopiert den "Ress" Ordner aus der Zip in das Bus-Simulator Verzeichnis unter "Data\Repaints\"[/list]

  • Im Game könnt ihr den Ress Bus jetzt, wenn ihr die F1 Taste drückt unter dem Punkt "Repaints" auswählen..

    Ich weiss aber nicht, ob dieser auch in der Demoversion des Games funktioniert..
    Hab es nur in der Vollversion mit dem letzten Update getestet..

    Wolfgang069 Sa., 08. März, 2014 um 20:29 #3

    Geil

    Muss schaun das ich es auch bekomm, dann hol ich mir den Ress.at Bus zum testen



    C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
    Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
    Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

    VeniVidiVici Sa., 08. März, 2014 um 23:32 #4

    lach cool haste des gemacht (=



    C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
    Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
    Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

    shadOwpony Do., 13. März, 2014 um 21:33 #5

    Hihihi



    Top