Alligatoah


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort
170
Antworten
32,4 T.
Aufrufe
286
„Gefällt mir“
2
Abos
_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragSa 06. Mai, 2023 20:40
Antworten mit Zitat


 Alligatoah @alligatoah

Meine Songs waren nur der Köder... Die Playlist mit knapp 40k Likes werde ich in Zukunft nutzen, um euch Artists, die ich toll finde ans Herz zu tackern. Folgt: "Alligatoahs Kulturtipp" https://t.co/hmqBfrPxjr #midjourney https://t.co/Qf0TNivCle



Am 06. Mai, 2023 um 19:53 via Twitter 

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #166

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMi 10. Mai, 2023 14:51
Antworten mit Zitat


 Alligatoah @alligatoah

RT @nadelhorst: Da braut sich wieder was zusammen. @HallerMusik, Matti Bruckner, Robert von @LE_FLY und Moe Jaksch stehen standhaft mit @al…

Am 10. Mai, 2023 um 14:19 via Twitter 

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #167

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragFr 12. Mai, 2023 16:41
Antworten mit Zitat


 Alligatoah @alligatoah

Meine Vinyl Collection erscheint am 2.6. Die Zweitauflage besteht aus allen meinen Alben, die ich bisher auf Schallplatte herausgebracht habe und man kann sie ab sofort im Bundle oder einzeln vorbestellen: https://t.co/VevXAi11J7 https://t.co/8NjRnOlXus










Am 12. Mai, 2023 um 16:18 via Twitter 

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #168

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 15. Mai, 2023 17:30
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #169

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 01. Juni, 2023 11:11
Antworten mit Zitat


 Alligatoah @alligatoah

RT @nadelhorst: Das war's, die letzte Klappe ist gefallen. Jetzt seid ihr dran, sie zu halten. Zwei tolle Monate liegen hinter uns. Danke a…

Am 01. Juni, 2023 um 10:54 via Twitter 

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #170

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2428

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragSo 07. April, 2024 12:14
Antworten mit Zitat


Neuster Newsletter:

Zitat:


Berufsschwindler

Ruhestand ist ein dehnbarer Begriff. Vielleicht ist er sogar eine Lüge und geht mir deshalb besonders leicht von den Lippen. Denn lügen ist bekanntermaßen mein Spezialgebiet. Die Mondlandung, mein Karriereende oder das Versprechen, euch nie wieder das Herz zu brechen, sind die neuesten Märchen in meiner Sammlung. Manchmal ist das genauso schmerzhaft wie alternativlos, denn ihr kennt meinen Beruf. Ich stelle mir Gefühle sehr einsam vor, wenn niemand sich erbarmt und mit ihnen spielt. Aber ich bin ja da! Always and forever (vielleicht).

Was allerdings kein Märchen ist: Dieser Newsletter enthält ein Bonbon, was heute nur diesem inneren Kreis zuteilwird, aber bevor wir dazu kommen, müssen wir kurz über "off" sprechen.

Mein neues Album ist grade mal seit zwei Wochen auf Erden und als fleißiger Berufspendler habe ich mich bereits in einigen Interviews dazu leergeredet (kann man googlen). Ich habe da von meiner Jugend erzählt und wie mich NuMetal und Crossover geprägt haben. Ich habe von den absurd schönen Features (Fred Durst, Bausa, Tarek K.I.Z, Mille Petrozza und den Guano Apes) geschwärmt und von der Erfahrung, mit meinen Co-Produzenten Hannes Kelch und GEE Futuristic zum ersten Mal ein Alligatoah-Album nicht ganz allein zu produzieren. Ich habe vom Mond erzählt und der Notwendigkeit meines Verschwindens, um die Geschichte rund um "off" richtig erzählen zu können. Aber eine wirklich erstaunliche Sache habe ich noch niemandem erzählt. Wenn man meine frühen Internet-Alben und alle StRw-Teile mitrechnet, ist "off" mein 11tes Album. Und obwohl das ein Haufen Babys ist, die ich alle mit Liebe gezeugt habe, ist "off" tatsächlich meine erste eigene Platte, die ich selbst höre. Und ich meine nicht nur aus Korrektur- oder Nostalgiegründen, sondern einfach aus Bock. Natürlich nie ohne Scham im Gesicht, denn der Vorwurf der Selbstverliebtheit ist so unangenehm, wie berechtigt, aber immer mit breitem Grinsen und bangendem Head. Was soll ich machen? Ich habe aus Versehen meinen eigenen Geschmack getroffen. Wann passiert sowas schon mal? Diese kurzen, goldenen Zeitfenster, in denen man mit sich selbst ausnahmsweise mal zufrieden ist, müssen hart gelebt werden. Soll es doch die ganze Welt wissen: Ich liebe mein Album! Und hey, vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack:

"off" (Album)

Und auch nach meinem 11ten Album fragen mich Leute immer noch, wieviel Prozent meiner eigenen Persönlichkeit in welchen Songs steckt. Aber ihr wisst, dass ich euch viel zu sehr mag, als dass ich euch jemals mit der reinen Wahrheit langweilen würde. Die Wahrheit ist viel zu banal und ausgelutscht, um eine Sprechrolle in meinem Theater zu bekommen. Wer will sich denn ernsthaft pathetisches Geschwafel darüber anhören, wie dankbar und glücklich ich über die ganzen Menschen war, die trotz verwirrender Promophase und trotz radikaler Genre-Sprünge zu meinen Release Shows gekommen sind und die Arenen gefüllt und auseinandergenommen haben? Wer will sich denn geschwollene Vorträge über unsere tiefe Verbindung anhören, nur weil wir über die Jahre und die Weltsicht wahrscheinlich wirklich ein paar Gemeinsamkeiten haben? Vielleicht wollen ein paar Menschen sowas hören aber die können dann ja zu Helene Fischer gehen. Alle anderen können gerne zu meiner Tour im Januar/Februar 2025 kommen und sich von mir Märchen in den Moshpit schreien lassen. Ihr seid heute exklusiv die ersten, die sich Tickets dafür holen können:

Fr 10.01.2025 WIEN (Wiener Stadthalle)
Sa 11.01.2025 DRESDEN (Messe Halle 1)
Do 16.01.2025 LEIPZIG (Arena)
Fr 17.01.2025 STUTTGART (Hanns Martin Schleyer Halle)
Sa 18.01.2025 FRANKFURT (Festhalle)
Fr 24.01.2025 ZÜRICH (The Hall)
Sa 25.01.2025 MÜNCHEN (Olympiahalle)
Do 30.01.2025 KÖLN (Lanxess Arena)
Fr 31.01.2025 HANNOVER (ZAG Arena)
Sa 01.02.2025 HAMBURG (Barclays Arena)
Do 06.02.2025 BREMEN (ÖVB Arena Bremen)
Fr 07.02.2025 DORTMUND (Westfalenhalle)
Sa 08.02.2025 BERLIN (Uber Arena)

Tour-Tickets 2025

Je mehr Sätze ich in diese Welt sende, desto mehr bin ich überzeugt davon, dass Lüge und Wahrheit gleichzeitig in ihnen wohnen können. Wenn ich zum Beispiel sage, dass Kritik an meiner Gleichgültigkeit abprallt, dann ist das wahr, weil ich mein Werk nicht von äußeren Einflüssen und Erwartungen verwässern lasse und der Meinung bin, dass Kunst keine demokratische Veranstaltung ist, sondern meine eigene tyrannische Diktatur. Auf der anderen Seite ist es auch gelogen, denn die Produkte, die ich euch verkaufe, sollen keine Wünsche offenlassen. Wenn ich hier also auch nur für ein zu dünnes Shirt angeprangert werde und ich die Kritik als berechtigt empfinde, dann nehme ich das sehr ernst und habe nicht geruht, bis ich jetzt wieder nach bestem Wissen und Gewissen sagen kann, dass ich hochwertigen, nachhaltigen und fair-produzierten Merch anbiete:

Merch

Aber genug von Produkten und wieder zurück zur Kunst. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Es ist mir eine Ehre euch anzulügen, es ist mir eine Ehre euch Märchen zu erzählen, es ist mir eine Ehre mit euren Gefühlen zu spielen. Ihr wisst, dass ich es wieder tun werde und ihr wisst, dass ihr es nicht bereuen werdet. Ihr seid in guten Händen, denn ich tue es von Herzen und mit den besten Absichten. Ich bin der ehrlichste Schwindler, den ihr euch wünschen könnt.

Liebe
Alligatoah

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #171

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neue Antwort erstellen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top