G

Große Wartung bzw. Fehlersuchaktion am Montag - 09.10.2023

aleX Sa., 07. Oktober, 2023 um 20:08 #1

Am Montag, den 09.10.2023, wird es ab 17 Uhr eine Großere Wartung bzw. Fehlersuchaktion geben, um den Fehler 500 Meldungen und deren Ursache genauer auf den Grund zu gehen.

Es kann sein, dass es ab 17 Uhr Ausfälle der kompletten Homepage gibt ..

Kefir Sa., 07. Oktober, 2023 um 21:27 #2

Was das nur sein kann? Und eigendlich so plötzlich, aber nun bleibend?

aleX Sa., 07. Oktober, 2023 um 21:38 #3

Wenn ich das nur wüsste und langsam gehen auch schon die Möglichkeiten aus, wo man noch suchen könnte :/

aleX Mo., 09. Oktober, 2023 um 16:44 #4

Leider muss ich das ganze auf Morgen verschieben weil es sich Heute nicht ausgeht ..

Aber laut world4you gibt es eh keine Probleme ..


Zitat:
Guten Tag,

ich kann bei ress.at keine Unstimmigkeiten erkennen, die Seite geht fehlerfrei auf laut meinen Tests.


Herzliche Grüße


aleX Di., 10. Oktober, 2023 um 21:59 #5

Die Wartung ist abgeschlossen ..

Vor allem das leidige 500er Problem hat uns Heute lange beschäftigt ..

Es wird jetzt eine neue Konfiguration probiert und wir hoffen das dieses Problem nicht mehr auftritt .. Wenn doch, müssen wir uns mal überlegen ob es nicht doch wieder ein eigener Rootserver werden muss?! Weil dann sind wir auch mit den Einstellungen wieder flexibler und müssen nicht 14 Tage warten bis was unternommen wird ..

Kefir Di., 10. Oktober, 2023 um 22:02 #6

Hoffen wir das beste ... Wir wussten ja wahrscheinlich woran es gelegen hat, aber bis die neuen Einstellungen mal eingespielt werden

aleX Di., 10. Oktober, 2023 um 22:03 #7


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Wir wussten ja wahrscheinlich woran es gelegen hat, aber bis die neuen Einstellungen mal eingespielt werden



+++



Top