W

Webp Funktionalität gestört bzw. eingeschränkt

aleX Fr., 22. September, 2023 um 13:13 #1

Über Nacht scheint der Webserver seine Unterstützung für das Bildformat Webp vergessen zu haben. Alle Bilder welcher bisher hochgeladen wurden funktionieren noch und werden auch angezeigt .. Nur neue Bilder lassen sich nicht mehr hinzufügen. Unser Anbieter weiss bescheid, aber leider gibt es bisher noch keine Antwort ..

schaf Fr., 22. September, 2023 um 13:47 #2

Na toll! Alles wieder in JPG hochladen *gg*

Kefir Fr., 22. September, 2023 um 20:56 #3


schaf hat Folgendes geschrieben:
Na toll! Alles wieder in JPG hochladen *gg*



Ja

aleX Fr., 22. September, 2023 um 21:03 #4

Einfach das Häkchen wegmachen das es in webp umgewandelt werden soll .. Das sollte machbar sein

Aber damit es nicht so schwer für Newsersteller wird, habe ich das automatische setzen des Haken mal rausgemacht ^^

Kefir Fr., 22. September, 2023 um 21:05 #5



aleX Sa., 23. September, 2023 um 9:51 #6

Leider bisher noch keine Antwort vom Anbieter .. Aber ich weigere mich die 12€ im Monat für "Premium Support" zu bezahlen .. Kostet so schon genug :/

aleX Mo., 25. September, 2023 um 21:39 #7

Ich hätte nicht gedacht das es sich so lange zieht .. Ein Supportmitarbeiter hat sich zwar Heute gemeldet, aber nur mit der Frage ob es nun wieder funktioniert .. Dies habe ich verneint und muss wohl bis Morgen auf eine Antwort warten Oo

Kefir Mo., 25. September, 2023 um 21:43 #8


aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht das es sich so lange zieht .. Ein Supportmitarbeiter hat sich zwar Heute gemeldet, aber nur mit der Frage ob es nun wieder funktioniert .. Dies habe ich verneint und muss wohl bis Morgen auf eine Antwort warten Oo



WTF?

aleX Mo., 02. Oktober, 2023 um 21:14 #9

Heute kam um 17:07 - nach 10 Tagen - diese Antwort:


Zitat:
Guten Tag,

entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten, es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet diesbezüglich.




aleX Do., 05. Oktober, 2023 um 10:05 #10

Unglaublich .. Aber wahr ..


Zitat:
Guten Tag,

ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Nun kann ich Ihnen glücklicherweise mitteilen, dass wir das Problem behoben haben.

Die Fehlermeldung sollte daher nicht mehr da sein.


.. kam Heute um 7:34 per Mail.

Die Webp Function ist wieder aktiv



Top