F

Forumswartungsarbeiten am 31.07 und 01.08.

aleX So., 30. Juli, 2023 um 11:16 #1

Morgen und Übermorgen werde ich ein wenig am Forum bzw. am Design weiterarbeiten, damit dies endlich auch mal fertig wird ..

Nur leider werde ich wohl nicht durcharbeiten und deswegen schlage ich jetzt mal 2 Tage dafür an ..

Ich denke es wird zu keinen Ausfällen kommen, höchstens mal kurzzeitig zu Anzeigefehler ..

aleX Di., 01. August, 2023 um 19:01 #2

Ich bin gestern und heute, wie ihr vielleicht seht, schon ein ganzes Stück weiter gekommen ..
Aber ich musste öfters weg und deswegen leider nicht soweit wie ich gerne schon wäre .. Deswegen werde ich morgen auch noch ein wenig weiter machten ..

Kefir Di., 01. August, 2023 um 19:11 #3


aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gestern und heute, wie ihr vielleicht seht, schon ein ganzes Stück weiter gekommen ..
Aber ich musste öfters weg und deswegen leider nicht soweit wie ich gerne schon wäre .. Deswegen werde ich morgen auch noch ein wenig weiter machten ..



kp

aleX Di., 01. August, 2023 um 19:12 #4


Kefir hat Folgendes geschrieben:
kp





aleX Mi., 02. August, 2023 um 19:19 #5

Die Wartungsarbeiten am Forum sind durch .. Es ist leider noch immer nicht alles geschafft, aber nun sind es nur mehr Kleinigkeiten und Anpassungen ..

Kefir Mi., 02. August, 2023 um 21:21 #6

Ist eh schon einiges gegangen *gg*

aleX Mi., 02. August, 2023 um 21:32 #7


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Ist eh schon einiges gegangen *gg*



Ja ..



Kefir Mi., 02. August, 2023 um 22:03 #8


aleX hat Folgendes geschrieben:
Ja ..






aleX Mi., 02. August, 2023 um 22:15 #9

Aber mittlerweile ist bereits so gut wie Alles umgestellt .. Es handelt sich nur mehr um Kleinigkeiten, welche wenn sie mir auffallen auf die ToDo Liste kommen und dann bei Gelegenheit ausgebessert werden ^^



Top