Das sind die neuen Samsung Galaxy S22 Smartphones

Kefir Mi., 09. Februar, 2022 um 20:52 #1


Bild: Samsung

Samsung hat seine neuen Spitzengeräte offiziell vorgestellt. Abgesehen von einer großen Neuerung halten sich die Innovationen in Grenzen.

Wer in den vergangenen Wochen und Monaten die Leaks rund um Samsungs neue Spitzengeräte verfolgt hat, wird nach der offiziellen Präsentation der Flaggschiff-Reihe wenig überrascht sein: Die allermeisten tatsächlichen Funktionen, Spezifikationen und Design-Änderungen sind bereits vorab durchgesickert.

Insgesamt hat Samsung 3 verschiedene Smartphones aus der Galaxy-S22-Reihe vorgestellt und dabei einige Änderungen beim Line-up vorgenommen. Die markanteste Änderung betrifft das Samsung Galaxy S22 Ultra.

Wer will kann sich die Präsentation auf Youtube nochmals anschauen:







C&M News: https://ress.at/-news09022022205208.html

aleX Do., 10. Februar, 2022 um 16:27 #2

Wir hätten ja angefragt um ein Testgerät:

 C&M News @resscmnews

@SamsungDE Schickt uns ein Testgerät

Am 10. Februar, 2022 um 6:38 via Twitter 


Die Antwort von Samsung fiel wie folgt aus:

 Samsung Deutschland @SamsungDE

Betrachtet es als erledigt: https://t.co/wlc8JrAc9h

Am 10. Februar, 2022 um 16:25 via Twitter 


Im Nachhinein, wenn ich den Tweet so anschaue, ist es eh eine Lächerliche Anfrage und nicht mal ein "Bitte" ist drin.

Gast So., 27. Februar, 2022 um 21:26 #3

Wann merkt man das Samsung irelevabt wird? Wenn der Admin hier keine Ausführlichen Lobeshymnen Artikel mehr zu den neusten Samsung Galaxy Geräten schreibt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 27. Februar, 2022 um 22:10 #4


Gast hat Folgendes geschrieben:
Wann merkt man das Samsung irelevabt wird? Wenn der Admin hier keine Ausführlichen Lobeshymnen Artikel mehr zu den neusten Samsung Galaxy Geräten schreibt!!!



Oder weil ich, wenn ich das Liveevent aus Zeitgründen nicht verfolgen kann, auch nichts darüber schreibe?

Ausführliche und Lange Artikel zu den neusten Samsung Handys, aber auch iPhone oder HTC damals, gibt es eben nur wenn ich mir das Event live angeschaut habe ..

Gast So., 06. März, 2022 um 14:24 #5

Ein geiles Gerät! Kann man anders nicht sagen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 06. März, 2022 um 16:36 #6


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ein geiles Gerät! Kann man anders nicht sagen!!!



Hast es schon? Kannst ein wenig Ausführlicher Berichten wenn ja?



Top