> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

"Wetten, dass..?": Comeback auch auf Social Media ein großer Hit

schaf So., 07. November, 2021 um 8:36 #1


Bild: Screenshot, ZDF

Emotionale Momente, eine Bagger-Wette und der Ruf nach einer Wiederholung

Ob das vermeintlich einmalige Comeback der ehemals größten Samstag-Abend-Sendung Europas ein Erfolg war oder nicht, soll an anderer Stelle bewertet werden. Auf Social Media wurde "Wetten dass...?" in jedem Fall gut auf die Schippe genommen – oft schwang allerdings auch ein großer Respekt mit, was das Team rund um Thomas Gottschalk auch 2021 noch an Unterhaltung bieten konnte.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Gast So., 07. November, 2021 um 9:04 #2

Hab mir das ganze Natürlich nicht angeschaut und es extra vermieden!!! Das ganze ist einfach nur mehr lächerlich und eine Farce!!!

Die Pensionistin sollen daheim bleiben und keine Show mehr moderieren!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 07. November, 2021 um 11:12 #3

Und dafür hast dich extra hier angemeldet? Schreibst deinen Beitrag und löscht danach deinen Nick wieder? Ob es den Aufwand wert war?

Aber jedem das seine und auch seine Meinung ^^

Ich selbst habe es mir übrigens auch nicht angesehen. Aber auch nur weil mich Wetten Dass schon lange nicht mehr interessiert hat und mich einfach nur vom Konzept her gelangweilt.
Klar sie hatten wieder eine Baggerwette und ich habe damals auch die Show mit der spektakulären Baggerwette gesehen. Als Kind war dies der Oberhammer und unfassbar ^^



> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)

Kurzurl:

Top