S

Spielen und Verdienen

dalery
Gesperrt
Mo., 11. Januar, 2021 um 23:31 #1

Hallo
Sagen Sie mir, wenn jemand weiß, kann ich eine Art Spiel online spielen und echtes Geld verdienen? Gibt es eine solche Gelegenheit und solche Spiele?
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es möglich ist, online zu spielen, aber sie haben nicht gesagt, welche Spiele sie spielen und Geld verdienen sollen =(((



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 12. Januar, 2021 um 11:10 #2

Legal geht es fast überall (in deinen Fall wohl die Niederlande) bei der Staatlichen Lotterie, weil diese neben Lotto meistens auch andere Spiele anbieten.

Ansonsten sowas wie Mr Green würde ich sagen.

dalery
Gesperrt
Di., 26. Januar, 2021 um 13:05 #3

Ich habe herausgefunden, wo Sie online Geld verdienen können. Hier ist die Seite *****.Wenn jemand interessiert ist, können Sie nur den Rat verwenden



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

nory33
Gesperrt
So., 21. Februar, 2021 um 7:53 #4

Ich kann diese Webseite ***** beraten. Ich und meine Freunde spielen dort fast jeden Tag und das ist sehr entspannend. Und natürlich kannst du sicher sein, dass alles zuverlässig und qualitativ ist.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 21. Februar, 2021 um 9:42 #5

Ich weiß es ist blöd die Links aus den Beiträgen zu löschen, anstatt davor zu warnen. Aber ich möchte einfach diese Links nicht im Forum haben.



Top