A

A920 Flashen mit PST

Gast Do., 08. März, 2007 um 9:47 #1

Hallo an alle!!! Wer kann mir helfen, ich habe ein A920 und wollte es flashen mit Pst ging aber nicht da das Handy nicht erkannt wurde. Fehlen noch irgendwie Treiber. Jetzt habe ich das Problem das Handy fährt hoch aber nur bis 3, danach passiert nichts mehr. Wenn ich auf rote Taste drücke zum ausschalten, sehe ich kurz das Display mit Symbolen und danach geht es aus. Ist das Handy defekt, oder kann man noch was machen? Bitte um Hilfe!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Do., 08. März, 2007 um 10:12 #2

möchte mit rsd lite 3.4 ein upgrate machen das programm erkennt aber das handy nicht, wie kann man vorgehen damit das handy sichtbar wird, bin dankbar über info



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 08. März, 2007 um 10:42 #3

Versuch mal diese Treiber zu installieren ob dann das Handy erkannt wird ...

http://ress.at/forum/downloads.php?view=detail&;id=231

Gast Do., 08. März, 2007 um 11:21 #4

habe die Treiber installiert habe aber im gerätemanager ein gelbes !, liegt wohl daran das das Handy nicht vollständig hochfährt und nicht erkannt wird. Wie bekomme ich das Handy wieder in Gang. Hängt sich bei 3 auf.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 08. März, 2007 um 11:35 #5

Nimm mal Akku und Speicherkarte raus ...

Steck das Datenkabel an und dann drückst du beide Spieletaste (die beiden Oberen) und bei gedrücken Spieletasten steckst du auf der Seite von Datenkabel das Stromkabel ein ...

Jetzt sollte dein Handy sich im Flashmodus befinden und du flasht die neue Firmware nochmal drüber ...

Gast Do., 08. März, 2007 um 12:04 #6

hallo!!! habe ich probiert es steht dann auf Display PST Waiting ich weiß nicht wo ich im programm PST rauf muß. Was ich einstellen muß ect.
Habe im Forum Anleitung nebenbei aufgerufen zwecks Kontrolle, aber weiß nicht wie ich connecting hinbekomme



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 08. März, 2007 um 13:23 #7

Nimm mal RSD Lite

Gast Do., 08. März, 2007 um 14:24 #8

bei RDS Lite 3.4 habe ich das Problem er findet mein Motorola nicht. Es ist angeschlossen suche File aus Ordner drücke auf Start es passiert aber nichts. Ist nicht so einfach mit der Sache.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 08. März, 2007 um 22:04 #9

Dann hast du wohl eines der WinXP von denen man immer hört das es Probleme gibt ...
Leider konnte bis jetzt niemand näher bestimmen oder sagen wo oder was stört ...

Falls du mal was näheres rausfindest kannst du es ja berichten

Gast Fr., 09. März, 2007 um 17:03 #10

Hallo Leute!!! es muß doch einer eine Idee haben, wie man das Handy wieder in Gang bekommt, es hängt sich bei 3 immer auf und somit wird es vom PC über USB nicht erkannt. Egal welche Treiber ich nehme es geht nicht. Somit kann ich ja auch nicht flashen, oder? Bitte denkt noch mal nach



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 21. März, 2007 um 9:32 #11

Hallo!!!
Ich hatte Euch ja geschrieben, das sich das Handy immer aufhängt und dadurch vom PC nicht als USB anerkannt wird. Unsere kleine Tochter hatte das Handy am Wickel und drückte mit dem Stift auf dem Display rum, und siehe da auf einmal war das Handy wieder hochgefahren. Habe das Handy mit USB Kabel verbunden und dann RSD Lite geöffnet, so schnell konnte ich garnicht gucken wurden alle Treiber installiert und ich konnte das Handy flashen. Hat alles gut geklappt, endlich bekomme ich auch Spiele drauf. Was ich jetzt ein bisschen merkwürdig finde das man beim mrouter nicht mehr auf USB stellen kann. Da kommt nur BT oder Infrarot. Habe verschiedene Desktop Suite und mrouter probiert immer das gleiche. Aber zum Glück kann man mit unserm Pc ja SD/MMC und soweiter reinmachen und bespielen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top