US-Mittelschule entfernte Spiegel aus Klos, um Tiktok-Flut zu bremsen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
4
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 23. Januar, 2024 09:26


Bild: KI generiert mit DALL·E 3

Zuvor hatte sich die Anzahl der WC-Besuche während des Unterrichts mehr als verdoppelt

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das war möglicherweise das Motto für eine Entscheidung der Southern Alamance Middle School im US-Bundesstaat North Carolina. Dort hatten die Lehrer mit einer unüblichen Häufung an Klogängen ihrer Schützlinge zu kämpfen. Wie die Lokalsender WFMY ...



... und ABC11 berichteten, suchten die Schülerinnen und Schüler plötzlich sieben- bis neunmal täglich das WC auf statt wie üblicherweise drei- bis viermal.

Der Grund dafür, so verlautbarte die Schulleitung, sei gewesen, dass die Teenager die Toilettenpausen während des Unterrichts nutzten, um Videos für Tiktok aufzunehmen und hochzuladen.

Die Schule ließ die Spiegel in den Räumlichkeiten der Klos abmontieren. Da diese offenbar ein wertvolles Werkzeug für die Erstellung der Kurzvideos waren, sei die Anzahl und Länge der Toilettenbesuche in weiterer Folge wieder deutlich gesunken.






C&M News: https://ress.at/-news23012024113329.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
TikTok soll abgedreht werden, bevor es einer US-Firma in die Hände fällt
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf
Snap profitiert offenbar schon jetzt von möglichem Tiktok-Verbot
Nach EU-Warnung: Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Nach EU-Drohung: TikTok setzt Belohnungsfunktion aus
Gesetz beschlossen: USA stellen TikTok Ultimatum
USA steht kurz vor Gesetz zum Tiktok-Verbot
Tiktok wendet EU-Strafe wegen Lite-Version vorerst ab
Infos geliefert: TikTok wendet Strafe vorerst ab

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top