Schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '23
letzte Antwort
23
Antworten
48
Kommentare
4,6 T.
Aufrufe
52
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14443
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 30. Mai, 2023 21:50
Antworten mit Zitat


Die deutsche Rockband Rammstein wird in den Sozialen Medien mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Bei einem Konzert in der litauischen Hauptstadt Vilnius soll ein weiblicher Fan unter Drogen gesetzt worden sein. Zudem habe Sänger Till Lindemann angeblich aggressiv reagiert, als die Frau Sex mit ihm ablehnte. Die Band weist die Vorwürfe zurück.



Ihre „Europa Stadion Tour“ startete Rammstein am 22. Mai in Vilnius. Mit dabei war auch eine Frau aus Irland. Nach der Show erhebt sie nun schwere Vorwürfe gegen die Band und Sänger Till Lindemann.

In den Sozialen Medien gibt die Frau an, vor der Show von einem Mitarbeiter der Band ausgewählt worden zu sein und das Konzert – gemeinsam mit anderen jungen Frauen – von einem separaten Bereich aus mitverfolgen zu können. Von den Fans seien Fotos gemacht worden, zudem habe man ihnen Zugang zu Partys versprochen.

Während einer Konzertpause sei die Irin hinter die Bühne geführt worden. Dort sei sie zu Sex mit Sänger Till Lindemann aufgefordert worden. Als sie abgelehnt habe, habe der Musiker aggressiv darauf reagiert.

 Rammstein @RSprachrohr

Zu den im Netz kursierenden Vorwürfen zu Vilnius können wir ausschliessen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat. Uns sind keine behördlichen Ermittlungen dazu bekannt.

Am 28. Mai, 2023 um 23:23 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at

Kommentare:

Gast am 14. Juli '23 um 15:21
Eines ist zu 100% Fakt: Es wird sich bei jedem Weltstar mindestens ein Groupie finden, das Geld aus dem Kontakt schlagen möchte!!! Wir werden sehen ob es bei Lindemann auch so ist oder ob er Schuldig ist - wenn Er es ist, dann aber auch bitte die Volle Härte und keinen Promibonus!!!
 
aleX am 12. Juli '23 um 11:21
Bei ihrem Auftritt in Köln schwärmte die Sängerin Pink, mit den Worten "Nein? Ihr mögt Rammstein nicht? Wurden sie gecancelt? Warum? Haben die jemanden in Brand gesetzt und nicht gelöscht? Wir mögen die wirklich nicht?" von Rammstein. Die Reaktion ihrer deutschen Fans fällt schon während des Konzerts deutlich aus. Mehr unter: https://www.weekend.at/promitalk/pink-rammstein-konzert
 
Gast am 19. Juni '23 um 00:45
Das ganze Thema ist wieder ein SUPER BEWEIS was für ein toxischer Dreck das Internet oder besser gesagt Social Media mittlerweile geworden ist!!!
 
farbigesleben am 19. Juni '23 um 00:28
Das gibt es, seit es Rockmusikkonzerte gibt!!! Fans wurden schon immer hinter die Bühne geholt und es ging selten Christlich zu - gut ist auch Auslegungssache wenn man sich anschaut was die Pfarrer machen - und das wussten die Mädls!!! Nur KO Tropfen und der ganze Scheiss, das geht nicht!!!
 
Gast am 18. Juni '23 um 23:51
Geht mir genaus! Wie soll man jetzt die Texte nicht ernstnehmen, wenn Lindemann es in die Tat umsetzt und nicht nur singt?!
 
Gast am 18. Juni '23 um 23:33
Ich habe Rammstein immer gerne gehört und die Texte immer als Kunst, Satire und mit Humor genommen ... Aber der Bezug zu den Anschuldigungen zerstört diese Unschuld ... :/
 
Gast am 18. Juni '23 um 02:53
Ich hoffe auch auf eine Lückenlose Aufklärung. Was ich aber befürchte ist, dass es diese niemals geben wird!!!
 
Gast am 02. Juni '23 um 08:23
Schon Krass wie das Wort "Unschuldsvermutung" in den letzten Tagen ad absurdum geführt wird. Es wird selbst in seriösen Medien nur einer Agenda nachgegangen -> "Influencer" gelten als 100% ehrlich, uneigennützug und werden nicht hinterfragt!!! ES MUSS DEN VORWÜRFEN NACHGEGANGEN WERDEN!!! Eventuelle Konsequenzen sollten folgen!!! ABER! im Moment wird allerdings eine Person wie ein verurteilter Serienvergewaltiger durch den medialen Dreck gezogen ...
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14443
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 30. Mai, 2023 22:07
Antworten mit Zitat


In einem weiteren Tweet schrieb sie am Montag: „Ich möchte es noch mal klarstellen. Till hat mich NICHT angefasst. Er hat akzeptiert, dass ich keinen Sex mit ihm wollte. Ich habe nie behauptet, dass er mich vergewaltigt hat.“



Rammstein: Band reagiert auf schwere Vorwürfe | Express

Eine junge Irin erhebt nach dem Besuch eines Rammstein-Konzerts Anschuldigungen. Die Band reagierte.

Mehr unter: https://www.express.de/promi-und-show/rammstein-band-reagiert-auf-schwere-vorwuerfe-581049

Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:52
Das ist es ja! Es wird immer soviel reininterpretiert im Internet und den Socialmedias, dass man eben auch Dinge aus dem Blick verliert, wie Aussagen der Opfer selbst!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 03. Juni, 2023 19:42
Antworten mit Zitat


Eine Mitarbeiterin berichtet über Räume im VIP-Bereich, die für "private Aktivitäten" genutzt wurden und "im Nachhinein gereinigt" werden mussten


Neue Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Lindemann

Eine Mitarbeiterin berichtet über Räume im VIP-Bereich, die für "private Aktivitäten" genutzt wurden und "im Nachhinein gereinigt" werden mussten

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000173113/neue-vorwuerfe-gegen-rammstein-saenger-lindemann


Auf rammstein.de schreibt die Band:


Bild: Screenshot

Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:51
Das ist wichtig!!! Keine der Beiden Seiten darf vorschnell verurteilt werden oder gar eine "Lynchjustiz" gefordert werden!!! Wir Leben in einem Rechtsstaat und solange Er nicht verurteilt ist, gilt für ihn die Unschultsvermutigung genauso - wie auch für jeden Anderen!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

farbigesleben
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 17.01.2023
Beiträge: 31


BeitragSa 03. Juni, 2023 22:50
Antworten mit Zitat


schaf hat Folgendes geschrieben:
Eine Mitarbeiterin berichtet über Räume im VIP-Bereich, die für "private Aktivitäten" genutzt wurden und "im Nachhinein gereinigt" werden mussten


Neue Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Lindemann

Eine Mitarbeiterin berichtet über Räume im VIP-Bereich, die für "private Aktivitäten" genutzt wurden und "im Nachhinein gereinigt" werden mussten

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000173113/neue-vorwuerfe-gegen-rammstein-saenger-lindemann


Wo ist nun der strafrechtlich relevanten Teil?

Wo genau und wurde nachweisbar gegen das Gesetz verstossen???

Moralisch natürlich unter aller SAU! Keine Frage!!!

Kommentare:

Gast am 18. Juni '23 um 03:18
Wir werden sehen wer zuletzt Lacht! Ihr die immer auf Unschultsvermutung pocht, oder ich der jetzt schon glaubt das Lindemann ein Täter ist??!!
 
Gast am 18. Juni '23 um 02:48
Das ist ja der Springende Punkt! Noch (ob es soweit kommt?) ist er nicht verurteilt und es ist Gegenstand des Gerichts das festgestellt wird ob es eine Straftat gegeben hat. Nur weil er Sex mit Fans hatte ist dies - solang im Legalen Alter - nichts Starfbares!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von farbigesleben melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #4

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2216

Handy: iPhone
BeitragDi 06. Juni, 2023 22:17
Antworten mit Zitat


 Tessa Lindefrau @mannauskot

Auch ich breche jetzt mein Schweigen: Ja, ich war bei #Rammstein backstage. Till #Lindemann kam herein, sagte angewidert Adamsapfel, großer Wicht - Bursch im Kleid, dich bums ich nicht. Wütend ging er davon, ich brach in Tränen aus. Auch wir Transfrauen haben Rechte!

Am 06. Juni, 2023 um 11:09 via Twitter 


 Tessa Lindefrau @mannauskot

Wer wartet mit Besonnenheit, der kriegt auch Sex als Mann im Kleid. Danke für den Support, das Management der Band ist an mich herangetreten und hat mir Beischlaf für eines der nächsten Konzerte zugesagt. <3

Am 06. Juni, 2023 um 12:25 via Twitter 

Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:43
Nicht besonders witzig, oder originell!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14443
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 07. Juni, 2023 00:18
Antworten mit Zitat


Der Youtuber Rezo (der sich jetzt auch oft Renzo nennt) hat ein Zusammenfassungsvideo online gestellt:



Update am 15.06.:



Zuletzt bearbeitet von Kefir am 15.06.2023 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet

Kommentare:

Gast am 18. Juni '23 um 02:41
Sind gut Zusammengefasste Videos, auch wenn ich die Vorurteile bereits raushöre - ich denke mal weil er mit Kaya Loska befreundet (zumindest haben sie Videos zusammen gemacht) ist und somit eben voreingenommen! Was nicht sein kann, das kann nicht sein ... So oft sein Motto in den Videos ...
 
Gast am 08. Juni '23 um 09:23
Hach! Diese Kayla Shyx ist absolut delusional, was man allein daran sieht dass sie von sich behauptet so eine starke Frau zu sein aber nicht ihr Maul auf bekommt wenn "so schlimme" Dinge passieren und ihr Management sagt: "sag lieber nix" Ich lache mich tot
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 07. Juni, 2023 08:18
Antworten mit Zitat


Die Band Rammstein geht Vorwürfen im Zusammenhang mit dem Umgang ihres Sängers Till Lindemann (60) mit Frauen selbst nach.

Rammstein hat nach dpa-Informationen nach dem Start der laufenden Tour in Vilnius in Litauen eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Ziel ist, die Sachlage aufzuklären. Dabei geht es etwa um den Einsatz von Drogen ohne Wissen der Beteiligten im Umfeld des Konzertes.

Rammstein: Band will Vorwürfen selbst nachgehen - SALZBURG24

Die Band Rammstein geht Vorwürfen im Zusammenhang mit dem Umgang ihres Sängers Till Lindemann (60) mit Frauen selbst nach.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/welt/rammstein-band-will-vorwuerfen-selbst-nachgehen-140021278

Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:42
Ich hoffe auch auf eine Lückenlose Aufklärung. Was ich aber befürchte ist, dass es diese niemals geben wird!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 07. Juni, 2023 08:22
Antworten mit Zitat


Till Lindemann, der mit dem Fleischgewehr

Die Vorwürfe, systematisch Frauen für Sex rekrutiert zu haben, beziehen sich hauptsächlich auf den Sänger und Kopf der Band Rammstein, Till Lindemann. Was ist das für einer? Eine Annäherung

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000173492/till-lindemann-der-mit-dem-fleischgewehr

Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:42
Ich hoffe auch auf eine Lückenlose Aufklärung. Was ich aber befürchte ist, dass es diese niemals geben wird!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #8

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 08. Juni, 2023 17:27
Antworten mit Zitat


Rammstein-Sänger Lindemann weist Vorwürfe zurück

Die Behauptungen von Frauen, betäubt worden zu sein, seien "ausnahmslos unwahr". Die Anwaltskanzlei kündigt rechtliche Schritte an - auch gegen Medien

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000173833/rammstein-saenger-lindemann-weist-vorwuerfe-zurueck


Update um 22:30 durch @Kefir

Die Presseerklärung von Lindemann's Anwalt:

Hiermit zeigen wir an, dass Till Lindemann, der Sänger der deutschen Band "Rammstein", nunmehr von uns in äußerungs- und presserechtlichen Angelegenheiten vertreten wird.

In den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Instagram, Twitter und bei YouTube, wurden von diversen Frauen schwerwiegende Vorwürfe zulasten unseres Mandanten erhoben. So wurde wiederholt behauptet, Frauen seien bei Konzerten von "Rammstein" mithilfe von K.O.-Tropfen bzw. Alkohol betäubt worden, um unserem Mandanten zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können. Diese Vorwürfe sind ausnahmslos unwahr. Wir werden wegen sämtlicher Anschuldigungen dieser Art umgehend rechtliche Schritte gegen die einzelnen Personen einleiten.

Die erhobenen Vorwürfe wurden von zahlreichen Medien aufgegriffen und weiterverbreitet. In einer Vielzahl von Fällen ist es dabei zu einer unzulässigen Verdachtsberichterstattung gekommen. So wurde nicht nur versäumt, hinreichend Beweistatsachen zu recherchieren und zusammenzutragen, sondern zudem auch gegen die Vorgabe verstoßen, ausgewogen und objektiv zu berichten. In fast allen Fällen fand eine nachhaltige Vorverurteilung zulasten unseres Mandanten statt, was im Rahmen einer Verdachtsberichterstattung unzulässig ist. Schließlich wurde wiederholt versäumt, eine Stellungnahme unseres Mandanten einzuholen. Soweit gegen die Grundsätze der Verdachtsberichterstattung verstoßen wurde, werden wir auch hiergegen für unseren Mandanten umgehend rechtlich vorgehen.

Rechtsanwalt Simon Bergmann

Rechtsanwalt Prof. Dr. Christian Schertz

Pressekontakt:

Rechtsanwalt Simon Bergmann
Kontaktdaten:
Schertz Bergmann Rechtsanwälte PartG mbB
Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin
E-Mail: sb@schertz-bergmann.de
Tel.: 030/88 00 15-0
Tel.: 030/88 00 15-0

Rechtsanwalt Prof. Dr. Christian Schertz
Kontaktdaten:
Schertz Bergmann Rechtsanwälte PartG mbB
Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin
E-Mail: cs@schertz-bergmann.de
Tel.: 030/88 00 15-0
Tel.: 030/88 00 15-0

Zu finden unter: https://www.presseportal.de/pm/62754/5528893


Zuletzt bearbeitet von Kefir am 08.06.2023 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Pressetext von Lindemanns Anwälten hinzugefügt.

Kommentare:

Gast am 09. Juni '23 um 15:31
Hauptsächlich geht es um die Behauptungen mit den KO-Tropfen und den systematischen Vergewaltigungen. Dies löst sich aber immer mehr in Luft auf!!! Da man sich aber eh schon so lautstark empört hat, empört man sich jetzt darüber, dass bekannte Musiker mit jungen, hübschen Frauen zu oft Sex haben. Darf nämlich nicht sein!!!
 
Gast am 08. Juni '23 um 23:15
Hier mal schnell Zusammengefasst um was hier geht:

1.
Das systematische "Rekrutieren" von jungen Frauen schon vor dem Konzert – erscheint manchen widerlich, ist aber nicht verboten und nicht einmal verwerflich. Es wird ja keine einzige gezwungen, Gratistickets fürs Konzert und die Einladung zur Aftershowparty anzunehmen.

2. Angebliche Erlebnisse mancher dieser Frauen mit K.O.-Tropfen und unerklärlichen Blessuren, also Hämatomen (blaue Flecken). Könnte aber auch sein, dass sie einfach so zugedröhnt und betrunken waren, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnten.

3. Gewaltsamen Sex, sprich Vergewaltigung – da scheint es jedoch keinen einzigen Vorwurf und keine einzige Anzeige zu geben. So wie's aussieht, war alles einvernehmlich.
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #9

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 08. Juni, 2023 17:32
Antworten mit Zitat


Die Stadt Wien hat folgendes auf Twitter veröffendlicht:

 Stadt Wien @Stadt_Wien

Wir nehmen Anschuldigungen an die Band Rammstein sehr ernst u. hoffen auf eine lückenlose Aufklärung noch vor den für 26./ 27.7. angesetzten Konzerten. Wir fordern Veranstalter u. Band umgehend auf, Vorkehrungen für Wien zu treffen, die Konzertbesucherinnen ausreichend schützt.

Am 08. Juni, 2023 um 15:13 via Twitter 


 Stadt Wien @Stadt_Wien

Grundbedingung für die Wiener Konzerte sind die Umsetzung jener Maßnahmen, die bereits in München zum Einsatz kamen. Das sind: keine Reihe 0, Schutzzonen, keine After Show Partys und Awareness Teams). Alle Frauen sollen sich in unserer Stadt sicher und wohl fühlen!

Am 08. Juni, 2023 um 15:13 via Twitter 

Kommentare:

Gast am 18. Juni '23 um 02:27
Das ist sicher nicht der RICHTIGE WEG!!! Und hilft auch keinen Weiter ...
 
Gast am 10. Juni '23 um 21:46
Kannst meinen und schreiben soviel du willst! Für mich bleibt der Typ perverser Abschaum!!!
 
aleX am 10. Juni '23 um 10:20
Es gilt für JEDEN (!!!) die Unschuldsvermutung! Heisst: Im Strafverfahren gelten die Angeklagten bzw. Beschuldigten bis zur rechtskräftigen Verurteilung als unschuldig bzw. schuldlos. Das gilt vor Gericht, aber auch in der Öffentlichkeit. Ausführliche Informationen zum Thema "Strafrecht" finden sich auf oesterreich.gv.at.
 
Gast am 10. Juni '23 um 05:01
Du kannst behaupten soviel du willst! Er ist Schuldig!!! PUNKT!
 
Gast am 10. Juni '23 um 04:07
Ich werde mir sicher niemals ein Rammstein Konzert anschauen! Aber trotzem müssen wir hier auf den Teppich blieben und er ist Unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen wird!!! So ist die Rechtslage und das haben ALLE zu akzeptieren!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #10

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 08. Juni, 2023 17:34
Antworten mit Zitat



Kommentar:

Gast am 18. Juni '23 um 02:55
Ich hoffe auch auf eine Lückenlose Aufklärung. Was ich aber befürchte ist, dass es diese niemals geben wird!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #11

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14443
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 16. Juni, 2023 20:29
Antworten mit Zitat


Nun hat sich der Rammstein Schlagzeuger Christoph Schneider zu Wort gemeldet ...

Rammstein-Schlagzeuger: "Till hat sich von uns entfernt" | tagesschau.de

Die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wiegen schwer. Nun hat sich erstmals ein Mitglied der Band dazu geäußert. Das Verhalten von Lindemann mache ihn traurig, erklärte Schlagzeuger Christoph Schneider.

Mehr unter: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rammstein-schlagzeuger-stellungnahme-100.html


Hier seine Erklärung auf Instagram:



Und der Keyborder Christian "Flake" Lorenz hat seinen Podcast zwangspausieren müssem:

Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz: Radioeins pausiert seinen Podcast nach Lindemann-Vorwürfen | BRIGITTE.de

Weil er sich nicht zu den Vorwürfen äußert, legt der Radioeins-Podcast von Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz eine Pause ein.

Mehr unter: https://www.brigitte.de/aktuell/rammstein-keyboarder-christian--flake--lorenz--radioeins-pausiert-seinen-podcast-nach-lindemann-vorwuerfen-13542676.html

Kommentare:

farbigesleben am 19. Juni '23 um 00:30
Das gibt es, seit es Rockmusikkonzerte gibt!!! Fans wurden schon immer hinter die Bühne geholt und es ging selten Christlich zu - gut ist auch Auslegungssache wenn man sich anschaut was die Pfarrer machen - und das wussten die Mädls!!! Nur KO Tropfen und der ganze Scheiss, das geht nicht!!!
 
Gast am 18. Juni '23 um 02:26
Ich hoffe auch auf eine Lückenlose Aufklärung. Was ich aber befürchte ist, dass es diese niemals geben wird!!!
 
Kefir am 17. Juni '23 um 22:50
Ja
 
aleX am 17. Juni '23 um 10:40
Und zu Lorenz .. Das zieht leider einen weiten Bogen und könnte Existenzen kosten. Vielleicht nicht direkt die Bandmitglieder, weil diese dürften wohl ein wenig was am Konto haben. Eher die kleinen Mitarbeiter usw.
 
aleX am 17. Juni '23 um 10:39
Bin gespannt wie es weiter geht .. Schneider kennt ja Lindemann sehr gut und ist ja Bandmitglied der ersten Stunde (Was Rammstein betrifft). Ob seinen Worten zu trauen ist, oder "nur" einen Freund schützt, muss sich nun herausstellen ..
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #12

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 17. Juni, 2023 12:22
Antworten mit Zitat


Insider sehen Ähnlichkeiten in österreichischer Szene zum System Rammstein

Komponist Kolonovits bestätigt, dass Frauen bei Konzerten "bei Gefallen" gezielt in den Backstage-Bereich geladen wurden. Er habe dort aber nie sexuelle Handlungen erlebt

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000175074/insider-sehen-aehnlichkeiten-in-oesterreichischer-szene-zum-system-rammstein

Kommentare:

Gast am 18. Juni '23 um 02:24
 
Kefir am 17. Juni '23 um 22:53
Du hast also schon die Glaskugel ausgepackt und weisst was die Ermittlungen ergeben werden und was vor Gericht rauskommt?
 
Gast am 17. Juni '23 um 19:07
Ich weiss nicht in wie weit dieser Austrokünstler die Tragweite dieser Anschuldigungen kappiert hat?! Aber hier geht es um mehr, als nur einen Fan zu Bumsen zwischen den Auftritten oder danach!!! Es geht hier um Missbrauch und ich glaube erst wenn er das kappiert wird er sich von so Schwachsinnigen Aussagen entfernen!!! Oder haben diese Künstler auch Fans missbraucht???
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #13

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 27. Juni, 2023 18:03
Antworten mit Zitat


Keine Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger in Litauen

Am vergangenen Freitag wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft im litauischen Vilnius nach Berichten über Vorwürfe des sexuellen Übergriffs gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann keine Ermittlungen einleiten wird, da "keine objektiven Tatsachenbeweise" ermittelt werden konnten. Nun gaben Lindemanns Anwälte bekannt, ein eigenes rechtsmedizinisches Gutachten beauftragt zu haben, das zum selben Ergebnis kommt.

Mehr unter:

Wiener Rammstein-Veranstalter setzt Sicherheitsmaßnahmen - SALZBURG24

Bei den für Ende Juli in Wien geplanten Rammstein-Konzerten setzt der Veranstalter Arcadia Live auf Securities. Man arbeite ausschließlich mit geschultem Sicherheitspersona. Der Bereich unmittelbar vor der Bühne sei zudem nicht zugänglich.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/wiener-rammstein-veranstalter-setzt-sicherheitsmassnahmen-141112696

Kommentar:

Gast am 29. Juni '23 um 23:39
Unverantwortungslos und lässt bei mir nur ein Unverständnis zurück!!!
 
~ Schreib einen Kommentar


Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #14

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15546
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 28. Juni, 2023 12:22
Antworten mit Zitat


Scheiben bei Rammstein-Firmensitz in Berlin beschädigt - SALZBURG24

Der deutsche Staatsschutz ermittelt nach der Beschädigung mehrerer Scheiben am Firmensitz der Rammstein GbR in Berlin. Es habe in der Nacht auf Montag einen entsprechenden Einsatz gegeben, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei am Dienstagabend.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/welt/scheiben-bei-rammstein-firmensitz-in-berlin-beschaedigt-141147061

Kommentare:

~ Schreib den ersten Kommentar

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #15

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Radikalkur gegen horrende Inflation
EU treibt Klage gegen Microsoft wegen Teams voran
Prozess gegen IS-Mann Lorenz K. vertagt
Ermittlungen gegen Thoma eingestellt
Hilfsorganisationen mit Manifest gegen Polarisierung
Erste Klagen gegen Mobilfunk-Servicepauschale erfolgreich
Protest gegen Tesla in Grünheide: Dutzende Anzeigen
Ägypten will sich Völkermordklage gegen Israel anschließen
Mit Ziesel und Hasen gegen die Ostumfahrung
79-Jähriger prallte mit Pkw gegen Leitschiene

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top