WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
1
Antwort
32
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 19. März, 2024 22:30


WhatsApp hat schon im letzten Jahr unter iOS die Option eingeführt, Transkripte von Sprachnachrichten erstellen zu lassen.



Rund ein Jahr nach der Einführung an Apple-Geräten erreicht diese Funktion hoffentlich bald auch Android (via The Spandroid). Bedauerlicherweise klappt das Ganze aktuell aber noch nicht. Doch in der Betaversion des Messengers (Version 2.24.7.7) finden sich Hinweise auf die Implementierung.






C&M News: https://ress.at/-news19032024213042.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 20. März, 2024 20:33
Antworten mit Zitat


Das wäre Cool! Gibt nichts nervigeres als Sprachnachrichten .. Und dann oft so lang dass man schon gar nicht mehr weiß was am Anfang gesagt wurde ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Rossi plant WM-Coup mit Nationalteam
US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf unter die Lupe
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
„Klassik unter Sternen“ mit jungen Talenten
Sorgen und Unmut unter Bauern
China-Spionage bringt AfD unter Druck
19-Jähriger unter Drogen und Alkoholeinfluss
US-Hilfe bringt Deutschland unter Druck
Matura: Segenswünsche per WhatsApp
Kerze per WhatsApp für die Matura

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top