schaf am 14. Januar 2015 um 20:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Firefox 35 mit Security-Features und Hello-Verbesserungen

Sechs Wochen nach der Version 34 gibt es seit Mittwoch mit Firefox 35 erneut eine neue Version des Browsers von Mozilla.

Mit dem Update stehen nicht nur technische Verbesserungen bereit, sondern auch die Optik wurde einmal mehr überarbeitet. "Firefox Hello", das auf WebRTC basierende Videochat-Tool, wurde ausgebaut.

Die Software erinnert Google-Fans nun an die Hangouts und basiert nun am Konzept von Räumen. Es kann wie ein eigenständiges Programm auf dem Desktop verschoben werden, sodass man eine bessere Übersicht behält als bisher.

Neu ist zudem, dass der Codec H.264 unter OS X nativ unterstützt wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top