...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 160 mal)


Erneut Betrug mit Angeblichen Mails vom Amazon Kundenservice

(29. März 2017/06:05)
Und wiedermal sind Mails eines angeblichen Amazon Kundenservice im Umlauf. Jetzt kostet es 69,95 EUR Strafe wenn man nicht in 14 Tagen reagiert.

In der Mail heisst es:



Klickt man auf den Button landest man auf der Seite "kunden-abgleich.info" welche einer Amazon Loginseite nachempfunden ist:



Alle Links unten funktionieren und führen auf die richtige Amazon Homepage. Aber sieht man sich an, auf wem die Adresse "kunden-abgleich.info" registriert ist, wird schnell klar das es Betrug ist:



Amazon wird wohl kaum eine Postkastenfirma aus Panama mit diesen Aufgaben betrauen. Also könnt ihr die Mail getrost löschen und braucht ganz sicher nicht die 69,95 EUR Strafe bezahlen.


https://ress.at/erneut-betrug-mit-angeblichen-mails-vom-amazon-kundenservice-news29032017060512.html
© by RessServerWorks, 2024