aleX am 29. März 2017 um 06:05 |  2 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Erneut Betrug mit Angeblichen Mails vom Amazon Kundenservice

Und wiedermal sind Mails eines angeblichen Amazon Kundenservice im Umlauf. Jetzt kostet es 69,95 EUR Strafe wenn man nicht in 14 Tagen reagiert.

In der Mail heisst es:



Klickt man auf den Button landest man auf der Seite "kunden-abgleich.info" welche einer Amazon Loginseite nachempfunden ist:



Alle Links unten funktionieren und führen auf die richtige Amazon Homepage. Aber sieht man sich an, auf wem die Adresse "kunden-abgleich.info" registriert ist, wird schnell klar das es Betrug ist:



Amazon wird wohl kaum eine Postkastenfirma aus Panama mit diesen Aufgaben betrauen. Also könnt ihr die Mail getrost löschen und braucht ganz sicher nicht die 69,95 EUR Strafe bezahlen.


Tags:#Amazon #Betrug




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top