...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 138 mal)


Webcam-Sex-Seite sucht Doppelgänger per Gesichtserkennung

(26. September 2016/08:07)
Die Webseite Megacams.me führt eine neue Funktion ein, bei der man Bilder von Personen hochlädt, deren Doppelgänger man in erotischem Kontext vor der Webcam sehen möchte.

Wer schon immer mal Doppelgänger von bestimmten Personen vor einer Sex-Webcam sehen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Die Webseite Megacams.me (NSFW!), die eine Datenbank von 180.000 Webcam-Darstellern aufweist, nutzt Gesichtserkennungs-Software, um Doppelgänger zu finden. Dafür muss man ein Foto von der gewünschten Person hochladen. Die Ergebnisse erhält man per E-Mail. Dabei werden Vorschau-Bilder samt Prozentwerten der Übereinstimmung mit dem hochgeladenen Exemplar mitgeliefert.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/webcamsexseite-sucht-doppelgaenger-per-gesichtserkennung-news26092016080750.html
© by RessServerWorks, 2024