schaf am 26. Sep. 2016 um 08:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Webcam-Sex-Seite sucht Doppelgänger per Gesichtserkennung

Die Webseite Megacams.me führt eine neue Funktion ein, bei der man Bilder von Personen hochlädt, deren Doppelgänger man in erotischem Kontext vor der Webcam sehen möchte.

Wer schon immer mal Doppelgänger von bestimmten Personen vor einer Sex-Webcam sehen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Die Webseite Megacams.me (NSFW!), die eine Datenbank von 180.000 Webcam-Darstellern aufweist, nutzt Gesichtserkennungs-Software, um Doppelgänger zu finden. Dafür muss man ein Foto von der gewünschten Person hochladen. Die Ergebnisse erhält man per E-Mail. Dabei werden Vorschau-Bilder samt Prozentwerten der Übereinstimmung mit dem hochgeladenen Exemplar mitgeliefert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top