...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 146 mal)


Bericht: Apple bringt neues MacBook Pro mit OLED-Touchbar

(24. Mai 2016/08:10)

Bild: Apple

Einem aktuellen Bericht zufolge will Apple noch heuer ein stark umgestaltetes MacBook Pro auf den Markt bringen. Neben der OLED-Leiste soll noch TouchID vorhanden sein.

Laut dem in der Regel gut informierten Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities arbeitet Apple an einem verbesserten MacBook Pro. Das berichtet 9to5Mac.

Das Gerät dürfte über einige Neuerungen verfügen, die man bislang noch nicht in einem Apple-Computer gesehen hat. So könnte der vielfach gewünschte Fingerabdruck-Sensor integriert werden. Außerdem soll das Gerät über der Tastatur eine Touchscreen-Leiste auf OLED-Basis bekommen. Welche Funktionen die Leiste in dem OS-X-Betriebssystem standardmäßig bekommt, ist aber noch unklar.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/bericht-apple-bringt-neues-macbook-pro-mit-oledtouchbar-news24052016081035.html
© by RessServerWorks, 2024