schaf am 24. Mai 2016 um 08:10 | Lesezeit: 36 Sekunden

Bericht: Apple bringt neues MacBook Pro mit OLED-Touchbar

2
Kommentare
Bild: Apple

Einem aktuellen Bericht zufolge will Apple noch heuer ein stark umgestaltetes MacBook Pro auf den Markt bringen. Neben der OLED-Leiste soll noch TouchID vorhanden sein.

Laut dem in der Regel gut informierten Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities arbeitet Apple an einem verbesserten MacBook Pro. Das berichtet 9to5Mac.

Das Gerät dürfte über einige Neuerungen verfügen, die man bislang noch nicht in einem Apple-Computer gesehen hat. So könnte der vielfach gewünschte Fingerabdruck-Sensor integriert werden. Außerdem soll das Gerät über der Tastatur eine Touchscreen-Leiste auf OLED-Basis bekommen. Welche Funktionen die Leiste in dem OS-X-Betriebssystem standardmäßig bekommt, ist aber noch unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top