...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 188 mal)


Mobilfunker mit EM zufrieden

(23 Juni 2008/14:18)
Österreichs Mobilfunker freuen sich anlässlich der Fußball-EM über die zahlreichen profitablen Roaming-Kunden. Die Netze funktionieren nach Angaben der Unternehmen stabil.

Eine positive Zwischenbilanz ziehen die österreichischen Mobilfunkanbieter nach den ersten zwei Wochen der EM. Besonders beansprucht wurden die Netze von A1, T-Mobile sowie Telering, One und 3 bei den Spielen der österreichischen Mannschaft.

Knapp ein Jahr vor Beginn der EM hatten die Mobilfunkunternehmen mit der Vorbereitung begonnen, neben der Erhöhung der Netzkapazitäten wurde auch auf temporäre mobile Handymasten gesetzt.


Quelle: APA


https://ress.at/mobilfunker-mit-em-zufrieden-news23062008141826.html
© by RessServerWorks, 2024