Kefir am 23. Juni 2008 um 14:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Mobilfunker mit EM zufrieden

Österreichs Mobilfunker freuen sich anlässlich der Fußball-EM über die zahlreichen profitablen Roaming-Kunden. Die Netze funktionieren nach Angaben der Unternehmen stabil.

Eine positive Zwischenbilanz ziehen die österreichischen Mobilfunkanbieter nach den ersten zwei Wochen der EM. Besonders beansprucht wurden die Netze von A1, T-Mobile sowie Telering, One und 3 bei den Spielen der österreichischen Mannschaft.

Knapp ein Jahr vor Beginn der EM hatten die Mobilfunkunternehmen mit der Vorbereitung begonnen, neben der Erhöhung der Netzkapazitäten wurde auch auf temporäre mobile Handymasten gesetzt.

Quelle: APA





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top