...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 183 mal)


"Pokémon Go" bald kostenpflichtig: Spieler fallen auf Satireseite rein

(22. Juli 2016/09:55)
"Postillon"-Meldung verbreitet sich im Netz - Monsterjäger auch im Visier von Fake-Gewinnspielen

Ab 6. August, also einen Monat nach dem Start des Spiels, solle die Monsterjagd nur noch gegen eine Abogebühr von 12,99 Euro pro Monat möglich sein, so die "Postillon"-Meldung. Mit den Nutzungsbedingungen hätten die Spieler diese Änderung auch schon akzeptiert, sodass der Betrag jedem Spieler dann automatisch verrechnet würde.

Die Satire-Meldung machte im Internet schnell die Runde. Auf Facebook und Twitter wurden einige Meldungen verfasst:


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/pokemon-go-bald-kostenpflichtig-spieler-fallen-auf-satireseite-rein-news22072016095512.html
© by RessServerWorks, 2024