schaf am 22. Juli 2016 um 09:55 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

"Pokémon Go" bald kostenpflichtig: Spieler fallen auf Satireseite rein

"Postillon"-Meldung verbreitet sich im Netz - Monsterjäger auch im Visier von Fake-Gewinnspielen

Ab 6. August, also einen Monat nach dem Start des Spiels, solle die Monsterjagd nur noch gegen eine Abogebühr von 12,99 Euro pro Monat möglich sein, so die "Postillon"-Meldung. Mit den Nutzungsbedingungen hätten die Spieler diese Änderung auch schon akzeptiert, sodass der Betrag jedem Spieler dann automatisch verrechnet würde.

Die Satire-Meldung machte im Internet schnell die Runde. Auf Facebook und Twitter wurden einige Meldungen verfasst:


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top