...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 261 mal)


Apple veröffentlicht Public Beta 2 von iOS 9

(22. Juli 2015/20:15)

Foto: Screenshot

Apple hat am Mittwoch die Public Beta 2 von iOS 9 veröffentlicht und beschlossen, für Beta-Tester die Möglichkeit zur App-Bewertung vorerst abzudrehen.

Die Nutzer, die sich für den öffentlichen Beta-Test von iOS 9 zur Verfügung gestellt haben, dürften am Mittwoch die Public Beta 2 zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diese ist laut Berichten inhaltsgleich mit der Beta 4 für registrierte Entwickler.

Home Sharing kehrt damit in iOS 9 zurück: Zunächst schien es, als habe Apple das Feature sang- und klanglos mit dem Release von iOS 8.4 und Apple Music gestrichen. Nun ist es wieder aufgetaucht.

Ebenfalls neu: Weil die Bewertungen von Apps durch die Anzahl der öffentlichen Test-Nutzer von iOS 9 stark nach unten gegangen ist, hat sich Apple kurzerhand dazu entschlossen, die Möglichkeit für App-Bewertungen für Public Beta-Nutzer abzudrehen. Beeinträchtigungen beim App-Download gibt es für die Tester jedoch nicht.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-veroeffentlicht-public-beta-2-von-ios-9-news22072015201501.html
© by RessServerWorks, 2024