schaf am 22. Juli 2015 um 20:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Apple veröffentlicht Public Beta 2 von iOS 9


Foto: Screenshot

Apple hat am Mittwoch die Public Beta 2 von iOS 9 veröffentlicht und beschlossen, für Beta-Tester die Möglichkeit zur App-Bewertung vorerst abzudrehen.

Die Nutzer, die sich für den öffentlichen Beta-Test von iOS 9 zur Verfügung gestellt haben, dürften am Mittwoch die Public Beta 2 zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diese ist laut Berichten inhaltsgleich mit der Beta 4 für registrierte Entwickler.

Home Sharing kehrt damit in iOS 9 zurück: Zunächst schien es, als habe Apple das Feature sang- und klanglos mit dem Release von iOS 8.4 und Apple Music gestrichen. Nun ist es wieder aufgetaucht.

Ebenfalls neu: Weil die Bewertungen von Apps durch die Anzahl der öffentlichen Test-Nutzer von iOS 9 stark nach unten gegangen ist, hat sich Apple kurzerhand dazu entschlossen, die Möglichkeit für App-Bewertungen für Public Beta-Nutzer abzudrehen. Beeinträchtigungen beim App-Download gibt es für die Tester jedoch nicht.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top