...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 227 mal)


Mac OS X Mavericks soll noch diese Woche in Verkauf gehen

(21. Oktober 2013/10:16)


Apples neueste Version seines Betriebssystems könnte noch diese Woche im Mac App Store verfügbar sein. Eine neue Golden Master-Version sorgt jedoch für Spekulationen.

Im Vorfeld der Apple-Präsentation am Dienstag verdichten sich die Hinweise darauf, dass noch diese Woche das neue Apple-Betriebssystem Mavericks ausgeliefert werden könnte. Apple hat jedoch relativ unbemerkt seine eigentlich fertige Golden Master-Version mit einer neuen Build-Nummer versehen. Die neue Version wurde nicht per Software-Update ausgeliefert, sondern steht lediglich als vollständiges Image zum Download im Developer Portal bereit.

via


https://ress.at/mac-os-x-mavericks-soll-noch-diese-woche-in-verkauf-gehen-news21102013101609.html
© by RessServerWorks, 2024