schaf am 21. Okt. 2013 um 10:16 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Mac OS X Mavericks soll noch diese Woche in Verkauf gehen



Apples neueste Version seines Betriebssystems könnte noch diese Woche im Mac App Store verfügbar sein. Eine neue Golden Master-Version sorgt jedoch für Spekulationen.

Im Vorfeld der Apple-Präsentation am Dienstag verdichten sich die Hinweise darauf, dass noch diese Woche das neue Apple-Betriebssystem Mavericks ausgeliefert werden könnte. Apple hat jedoch relativ unbemerkt seine eigentlich fertige Golden Master-Version mit einer neuen Build-Nummer versehen. Die neue Version wurde nicht per Software-Update ausgeliefert, sondern steht lediglich als vollständiges Image zum Download im Developer Portal bereit.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top