...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 171 mal)


Fehler behoben - Apple veröffentlicht watchOS 2

(21. September 2015/21:08)


Mit watchOS 2 hat Apple am Montag das Update für das Betriebssystem der Apple Watch nachgereicht, das wegen eines schwerwiegenden Fehlers verschoben werden musste.

Eigentlich hätte das mit Spannung erwartete Software-Update für die Apple Watch bereits am vergangenen Mittwoch ausgeliefert werden sollen. In letzter Sekunde wurde die Aktualisierung jedoch zurückgezogen, da ein schwerwiegender Fehler entdeckt wurde. Ohne Vorankündigung hat Apple das Versprechen eingehalten, watchOS 2 bald nachzuliefern. Seit Montagabend kann das überarbeitete Betriebssystem über die Apple Watch App auf dem iPhone geladen werden.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/fehler-behoben-apple-veroeffentlicht-watchos-2-news21092015210811.html
© by RessServerWorks, 2024