Wolfgang069 am 21. Sep. 2015 um 21:08 |  4 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Fehler behoben - Apple veröffentlicht watchOS 2



Mit watchOS 2 hat Apple am Montag das Update für das Betriebssystem der Apple Watch nachgereicht, das wegen eines schwerwiegenden Fehlers verschoben werden musste.

Eigentlich hätte das mit Spannung erwartete Software-Update für die Apple Watch bereits am vergangenen Mittwoch ausgeliefert werden sollen. In letzter Sekunde wurde die Aktualisierung jedoch zurückgezogen, da ein schwerwiegender Fehler entdeckt wurde. Ohne Vorankündigung hat Apple das Versprechen eingehalten, watchOS 2 bald nachzuliefern. Seit Montagabend kann das überarbeitete Betriebssystem über die Apple Watch App auf dem iPhone geladen werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top