...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 212 mal)


Eety-Kunden seit über 24 Stunden ohne Internet

(20. Dezember 2016/15:56)

Bild: Screenshot

Beim Mobilfunker Eety gibt es derzeit gravierende technische Probleme. Die Kunden haben seit über 24 Stunden keinen Zugriff auf Online-Dienste.

Der zu Drei gehörende Mobilfunker Eety hat seit Montagmorgen mit einem Totalausfall des Datennetzes zu kämpfen. Eety-Kunden haben keinen Zugang zu Datendiensten, weder im 3G- noch im 4G-Netz. Die Sprachtelefonie und SMS-Funktionen sind nicht beeinträchtigt. Eety nutzt das Netz von Drei, der Fehler liegt aber in der IT-Infrastruktur des Anbieters, nicht im Netz selber. Drei-Kunden sind deshalb nicht betroffen.

Update:
Am 21. Dez 04:34 hat Eety auf Facebook folgendes geschrieben:


Zitat:
Liebe eety Kunden, unsere Techniker konnten die Störung im Datenbereich beheben. Unsere Datendienste stehen allen Kunden im 3G Netz wieder zur Verfügung. Wir arbeiten weiterhin an der Wiederherstellung des 4G Netzes und geben Bescheid, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.



Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/eetykunden-seit-ueber-24-stunden-ohne-internet-news20122016155609.html
© by RessServerWorks, 2024