schaf am 20. Dez. 2016 um 15:56 | Lesezeit: 42 Sekunden

Eety-Kunden seit über 24 Stunden ohne Internet

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Beim Mobilfunker Eety gibt es derzeit gravierende technische Probleme. Die Kunden haben seit über 24 Stunden keinen Zugriff auf Online-Dienste.

Der zu Drei gehörende Mobilfunker Eety hat seit Montagmorgen mit einem Totalausfall des Datennetzes zu kämpfen. Eety-Kunden haben keinen Zugang zu Datendiensten, weder im 3G- noch im 4G-Netz. Die Sprachtelefonie und SMS-Funktionen sind nicht beeinträchtigt. Eety nutzt das Netz von Drei, der Fehler liegt aber in der IT-Infrastruktur des Anbieters, nicht im Netz selber. Drei-Kunden sind deshalb nicht betroffen.

Update:
Am 21. Dez 04:34 hat Eety auf Facebook folgendes geschrieben:


Zitat:
Liebe eety Kunden, unsere Techniker konnten die Störung im Datenbereich beheben. Unsere Datendienste stehen allen Kunden im 3G Netz wieder zur Verfügung. Wir arbeiten weiterhin an der Wiederherstellung des 4G Netzes und geben Bescheid, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top