...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 239 mal)


Julian Assange wird Botschaft Ecuadors "bald verlassen"

(18. August 2014/11:09)


Gab Pressekonferenz mit Ecuadors Außenminister - Medien vermuten gesundheitliche Probleme

Julian Assange soll wegen gesundheitlichen Problemen nach über zwei Jahren sein Exil in der ecuadorianischen Botschaft in London aufgeben. Das berichtet Sky News unter Berufung auf Quellen nahe Assange. Der Wikileaks-Gründer bestätigte am Montagvormittag auf einer Pressekonferenz, dass er die Botschaft "bald verlassen" werde, dementierte allerdings gesundheitliche Gründe. In den kommenden Wochen werde der ecuadorianische Außenminister, der auch anwesend war, mehrfach mit seinen britischen Kollegen zusammentreffen, um die Situation zu besprechen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at


https://ress.at/julian-assange-wird-botschaft-ecuadors-bald-verlassen-news18082014110925.html
© by RessServerWorks, 2024