schaf am 18. August 2014 um 11:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Julian Assange wird Botschaft Ecuadors "bald verlassen"



Gab Pressekonferenz mit Ecuadors Außenminister - Medien vermuten gesundheitliche Probleme

Julian Assange soll wegen gesundheitlichen Problemen nach über zwei Jahren sein Exil in der ecuadorianischen Botschaft in London aufgeben. Das berichtet Sky News unter Berufung auf Quellen nahe Assange. Der Wikileaks-Gründer bestätigte am Montagvormittag auf einer Pressekonferenz, dass er die Botschaft "bald verlassen" werde, dementierte allerdings gesundheitliche Gründe. In den kommenden Wochen werde der ecuadorianische Außenminister, der auch anwesend war, mehrfach mit seinen britischen Kollegen zusammentreffen, um die Situation zu besprechen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top