...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 201 mal)


HTC soll für Amazon ein Smartphone bauen

(16. Oktober 2013/21:11)
Die Gerüchte um ein Amazon-Handy reissen nicht ab: Der weltweit grösste Online-Händler bastelt angeblich mit HTC an einem Gerät, das Apple und Google die Stirn bieten soll.

Gerüchte über ein Amazon-Handy kursieren seit gut zwei Jahren. Jetzt bekommen die Spekulationen über das mysteriöse Gerät neue Nahrung. Wie die «Financial Times» unter Berufung auf Insider berichtet, soll der weltweit grösste Online-Händler mit HTC gleich an drei Smartphones arbeiten. Eines davon sei bereits weit in der Entwicklung fortgeschritten.

Allerdings schränkten die Quellen ein, dass es noch keinen Zeitplan für eine Markteinführung gebe. Sowohl Amazon als auch HTC wollten gegenüber der «Financial Times» nicht ausführlich kommentieren. Der Marketingchef von Amazon, Ben Ho, sagte lediglich, dass es keine Pläne gebe, in diesem Jahr ein Smartphone auf den Markt zu bringen.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch


https://ress.at/htc-soll-fuer-amazon-ein-smartphone-bauen-news16102013211146.html
© by RessServerWorks, 2024