schaf am 16. Okt. 2013 um 21:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

HTC soll für Amazon ein Smartphone bauen

Die Gerüchte um ein Amazon-Handy reissen nicht ab: Der weltweit grösste Online-Händler bastelt angeblich mit HTC an einem Gerät, das Apple und Google die Stirn bieten soll.

Gerüchte über ein Amazon-Handy kursieren seit gut zwei Jahren. Jetzt bekommen die Spekulationen über das mysteriöse Gerät neue Nahrung. Wie die «Financial Times» unter Berufung auf Insider berichtet, soll der weltweit grösste Online-Händler mit HTC gleich an drei Smartphones arbeiten. Eines davon sei bereits weit in der Entwicklung fortgeschritten.

Allerdings schränkten die Quellen ein, dass es noch keinen Zeitplan für eine Markteinführung gebe. Sowohl Amazon als auch HTC wollten gegenüber der «Financial Times» nicht ausführlich kommentieren. Der Marketingchef von Amazon, Ben Ho, sagte lediglich, dass es keine Pläne gebe, in diesem Jahr ein Smartphone auf den Markt zu bringen.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top