...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 154 mal)


Technologieminister Hofer "Wenn ich gehackt werde, werde ich halt gehackt"

(16. September 2018/15:04)
Im Interview mit der "Presse" gibt Hofer an, noch in seiner Amtszeit Versuche mit Drohnentaxis sehen zu wollen

Verkehrs- und Technologieminister Norbert Hofer (FPÖ) macht sich keine großen Sorgen, abgehört und überwacht zu werden.


Zitat:
"Ich habe keine großen Geheimnisse, wenn ich gehackt werde, werde ich halt gehackt"


... sagt Hofer im Interview mit "Die Presse".

Ausgangspunkt der Frage war Hofers Leidenschaft für smarte Lautsprecher, er soll in fast jedem Zimmer "eine Alexa" (gemeint: einen Amazon Echo) stehen haben.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/technologieminister-hofer-wenn-ich-gehackt-werde-werde-ich-halt-gehackt-news16092018150421.html
© by RessServerWorks, 2024