schaf am 16. Sep. 2018 um 15:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Technologieminister Hofer "Wenn ich gehackt werde, werde ich halt gehackt"

Im Interview mit der "Presse" gibt Hofer an, noch in seiner Amtszeit Versuche mit Drohnentaxis sehen zu wollen

Verkehrs- und Technologieminister Norbert Hofer (FPÖ) macht sich keine großen Sorgen, abgehört und überwacht zu werden.


Zitat:
"Ich habe keine großen Geheimnisse, wenn ich gehackt werde, werde ich halt gehackt"


... sagt Hofer im Interview mit "Die Presse".

Ausgangspunkt der Frage war Hofers Leidenschaft für smarte Lautsprecher, er soll in fast jedem Zimmer "eine Alexa" (gemeint: einen Amazon Echo) stehen haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (8 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top