...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 173 mal)


Nintendo will PS2-Verkaufsrekord brechen

(14 Juli 2007/15:31)
Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat mit der Wii noch Großes vor. Er will den von Sony mit der PS2 aufgestellten Konsolen-Verkaufsrekord knacken.

Nintendo will nach den jüngsten Erfolgen mit der Spielekonsole Wii nun den Rekordabsatz von Sonys PlayStation 2 übertrumpfen. "Die PS2-Verkäufe von mehr als 100 Millionen sind außergewöhnlich hoch. Bisher konnten wir sie nicht erreichen", sagte der Präsident des japanischen Unternehmens, Satoru Iwata, am Donnerstagabend. Doch wenn Nintendo die Fangemeinde für die eigene Konsole wie angestrebt erweitern könne, werde dieser Absatzrekord gebrochen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


https://ress.at/nintendo-will-ps2verkaufsrekord-brechen-news14072007153107.html
© by RessServerWorks, 2024