Kefir am 14. Juli 2007 um 15:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Nintendo will PS2-Verkaufsrekord brechen

Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat mit der Wii noch Großes vor. Er will den von Sony mit der PS2 aufgestellten Konsolen-Verkaufsrekord knacken.

Nintendo will nach den jüngsten Erfolgen mit der Spielekonsole Wii nun den Rekordabsatz von Sonys PlayStation 2 übertrumpfen. "Die PS2-Verkäufe von mehr als 100 Millionen sind außergewöhnlich hoch. Bisher konnten wir sie nicht erreichen", sagte der Präsident des japanischen Unternehmens, Satoru Iwata, am Donnerstagabend. Doch wenn Nintendo die Fangemeinde für die eigene Konsole wie angestrebt erweitern könne, werde dieser Absatzrekord gebrochen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top