...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 144 mal)


Apples iPhone wird Mangelware

(13 Mai 2008/15:36)
Apple hat am Montag bekanntgegeben, dass sein iPhone online im Apple-Store in den USA und Großbritannien nicht mehr erhältlich ist. Nur bei den Vertriebspartnern wie AT&T könnten noch Geräte erhältlich sein, so der Hersteller.

Eine Apple-Sprecherin wollte nicht weiter ausführen, warum es keine Geräte mehr zu kaufen gibt. Üblicherweise räumt aber Apple seine Lager, wenn neue Produkte angekündigt werden.

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Apple-Chef Steve Jobs auf der Apple Worldwide Developers Conference, die Mitte Juni in San Francisco stattfindet, die nächste iPhone-Generation mit UMTS vorstellen wird. Mit der jüngsten Entwicklung verdichten sich nun die Hinweise erneut.


Quelle: AP


https://ress.at/apples-iphone-wird-mangelware-news13052008153629.html
© by RessServerWorks, 2024