Kefir am 13. Mai 2008 um 15:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apples iPhone wird Mangelware

Apple hat am Montag bekanntgegeben, dass sein iPhone online im Apple-Store in den USA und Großbritannien nicht mehr erhältlich ist. Nur bei den Vertriebspartnern wie AT&T könnten noch Geräte erhältlich sein, so der Hersteller.

Eine Apple-Sprecherin wollte nicht weiter ausführen, warum es keine Geräte mehr zu kaufen gibt. Üblicherweise räumt aber Apple seine Lager, wenn neue Produkte angekündigt werden.

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Apple-Chef Steve Jobs auf der Apple Worldwide Developers Conference, die Mitte Juni in San Francisco stattfindet, die nächste iPhone-Generation mit UMTS vorstellen wird. Mit der jüngsten Entwicklung verdichten sich nun die Hinweise erneut.

Quelle: AP





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top