...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 208 mal)


Minikraftwerk für Digicams

(13 März 2007/20:33:53)
Jahrelang haben Unternehmen wie Samsung oder Philips Prototypen von Brennstoffzellen vorgestellt und uns den Mund wässrig gemacht. Nun gibt es endlich einen Hersteller, der das Minikraftwerk auch tatsächlich anbietet. Einsatzgebiet: Kameras.

Bis zu 100 Watt Leistung verspricht die Brennstoffzelle N-Gen von Jadoo Power. Und kein Memory-Effekt soll die Power der Energiezentrale mindern. Mit einer Größe von 4,3 x 4,3 x 7,4 cm passt sie in die Standardschächte von Kameras, sagt der Hersteller. Allerdings kostet der Spaß fast 1000 Dollar und wiegt gut 2 Kilogramm. Hmm, vielleicht warten wir besser doch noch ein paar weitere Jahre!


https://ress.at/minikraftwerk-fuer-digicams-news13032007203353.html
© by RessServerWorks, 2024