schaf am 13. März 2007 um 20:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Minikraftwerk für Digicams

Jahrelang haben Unternehmen wie Samsung oder Philips Prototypen von Brennstoffzellen vorgestellt und uns den Mund wässrig gemacht. Nun gibt es endlich einen Hersteller, der das Minikraftwerk auch tatsächlich anbietet. Einsatzgebiet: Kameras.

Bis zu 100 Watt Leistung verspricht die Brennstoffzelle N-Gen von Jadoo Power. Und kein Memory-Effekt soll die Power der Energiezentrale mindern. Mit einer Größe von 4,3 x 4,3 x 7,4 cm passt sie in die Standardschächte von Kameras, sagt der Hersteller. Allerdings kostet der Spaß fast 1000 Dollar und wiegt gut 2 Kilogramm. Hmm, vielleicht warten wir besser doch noch ein paar weitere Jahre!





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top