...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 105 mal)


Pixel 3 XL: Video zeigt riesigen Bildschirm, aber kleineren Akku

(12. August 2018/13:02)
Display soll "dank" Notch stolze 6,7 Zoll groß sein - Unklarheit, ob zwei oder drei Frontkameras

Leaks gehören zum Smartphone-Geschäft mittlerweile bereits fix dazu. Dass aber ganze zwei Monate vor der geplanten Vorstellung, ein Gerät samt der zugehörigen Verpackung in die Hände eines Bloggers gelangt, ist dann doch eher ungewöhnlich. Genau das ist nun aber Google mit dem Pixel 3 XL passiert, und das bedeutet auch, dass zu dem kommenden Smartphone schon jetzt kaum mehr Fragen offen sind.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/pixel-3-xl-video-zeigt-riesigen-bildschirm-aber-kleineren-akku-news12082018130214.html
© by RessServerWorks, 2024