schaf am 12. August 2018 um 13:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Pixel 3 XL: Video zeigt riesigen Bildschirm, aber kleineren Akku

Display soll "dank" Notch stolze 6,7 Zoll groß sein - Unklarheit, ob zwei oder drei Frontkameras

Leaks gehören zum Smartphone-Geschäft mittlerweile bereits fix dazu. Dass aber ganze zwei Monate vor der geplanten Vorstellung, ein Gerät samt der zugehörigen Verpackung in die Hände eines Bloggers gelangt, ist dann doch eher ungewöhnlich. Genau das ist nun aber Google mit dem Pixel 3 XL passiert, und das bedeutet auch, dass zu dem kommenden Smartphone schon jetzt kaum mehr Fragen offen sind.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top