...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 223 mal)


Ausfälle bei Facebook und Gmail

(11. Dezember 2012/09:30)
Der Ausfall dauerte nur 20 bis 25 Minuten, rief aber auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zahlreiche Reaktionen hervor. Facebook gab aber schon bald Entwarnung. Probleme mit dem DNS-System (Domain Name System) hatten zur Folge, dass Nutzer weltweit nicht auf das Online-Netzwerk zugreifen konnten, hieß es in einer Stellungnahme gegenüber CNet.

Neben der Website waren auch das mobile Angebot des Online-Netzwerks sowie Programmierschnittstellen nicht erreichbar. Facebook hatte zuletzt am 11. Oktober mit vergleichbaren Problemen zu kämpfen. Auch damals wurden Probleme mit den DNS-Servern als Ursache genannt.

via Futurezone


https://ress.at/ausfaelle-bei-facebook-und-gmail-news11122012093009.html
© by RessServerWorks, 2024