Kefir am 11. Dez. 2012 um 09:30 |  3 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Ausfälle bei Facebook und Gmail

Der Ausfall dauerte nur 20 bis 25 Minuten, rief aber auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zahlreiche Reaktionen hervor. Facebook gab aber schon bald Entwarnung. Probleme mit dem DNS-System (Domain Name System) hatten zur Folge, dass Nutzer weltweit nicht auf das Online-Netzwerk zugreifen konnten, hieß es in einer Stellungnahme gegenüber CNet.

Neben der Website waren auch das mobile Angebot des Online-Netzwerks sowie Programmierschnittstellen nicht erreichbar. Facebook hatte zuletzt am 11. Oktober mit vergleichbaren Problemen zu kämpfen. Auch damals wurden Probleme mit den DNS-Servern als Ursache genannt.

via Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top